Initative YOUth OF INTEGRATION – Jugendliche setzen sich für Flüchtlinge ein – stellt sich vor

Am Rande des Wirtschaftsempfangs stellten Francine Fester und Lennart Nieweler von der Projektgruppe YOUth OF INTEGRATION – Jugendliche setzen sich für Flüchtlinge ein – ihre Initiative aus Altenberge und dem Münsterland vor. Youth of Integration gibt es seit ca. 4 Monate und es sind auch schon viele Aktionen zum besseren Kennenlernen der unterschiedlichen Kulturen gelaufen. Ich fand es sehr beeindruckend mit wieviel Engagement diese jungen Leute sich für Flüchtlinge einsetzen. Wir alle sind Menschen und möchten auch so behandelt werden. Wer Hilfe braucht, sollte diese auch bekommen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, empfehle ich euch: https://www.facebook.com/YOUthofIntegration.

28.9.15

Hier der Beitrag als Audiodatei zum Anhören:
Ulrich_Hampel_Audiospur