Pressemitteilung

Ulrich Hampel begrüßt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) Region Münsterland zu ihrer Klausurtagung im Deutschen Bundestag

Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Ulrich Hampel führten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) Region Münsterland gestern und heute ihre zweitägige Klausurtagung im Deutschen Bundestag durch. „Ich freue mich, dass ich den Kolleginnen und Kollegen von der NGG bei der Planung und Durchführung ihrer Klausurtagung hilfreich zur Seite stehen durfte“, so der Abgeordnete.

Ich bin mir sicher, dass sie mit guten Ergebnissen zurück ins Münsterland kommen werden“, so Hampel weiter. ngg_muensterlandNeben der Klausurtagung informierte sich die Gruppe im Rahmen eines Vortrages im Plenarsaal über die Arbeit des Deutschen Bundestages und besuchte im Anschluss die Reichstagskuppel. Am Samstag geht es dann zurück in die Münsterländer Heimat.