Glückwunschschreiben an Reiner Hoffmann zur Wahl als neuer DGB-Bundesvorsitzende

Lieber Reiner,

mit großer Freude habe ich heute deine Wahl zum Vorsitzenden des Deutschen Gewerkschaftsbundes zur Kenntnis genommen. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Wahlergebnis und deiner neuen Aufgabe als Bundesvorsitzender des DGB. Das hervorragende Wahlergebnis macht deutlich, welche hohe Wertschätzung du  innerhalb und außerhalb des DGB genießt. Dieser große Vertrauensbeweis gibt dir  auch den nötigen Rückhalt bei der erfolgreichen Bewältigung deiner vielfältigen neuen Aufgaben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gutes Gelingen in deiner neuen Funktion und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Ich hoffe, es ergibt sich schon bald die Gelegenheit, dir auch noch einmal persönlich zu gratulieren.

Bis dahin grüße ich dich und verbleibe mit

einem herzlichen Glückauf

dein
Ulrich Hampel